Unser „Weg der Sieben Sinne“ und Naturlehrpfad des Naturparks Bayerischer Wald ist fertig! Prospekte dazu gibt es in der Tourist-Info Böbrach. Wir freuen uns auf fleißigen Besuch.

Nun wurde der Weg von Böbracher Kindern der Grundschule weiter gestaltet. Es führen selbst entworfene Girlanden in allen Farben, beschriftet mit Zitaten und Sprüchen, den gesamten Weg entlang. Dies regt zum Nachdenken und Verweilen an.

Die Girlanden der Kinder sind wieder aufgetaucht, werden repariert und wieder angebracht!

 

Wandern mit dem Böbracher Wanderpass

Der Böbracher Wanderpass:

12 Stempelstellen heißt es zu erwandern. Die Wege führen durch unser Gemeindegebiet zu lohnenden Zielen. Der Wanderpass ist in der Tourist-Info zum Preis von 4,– € zu erwerben. Nur wenn alle Stempel eingetragen sind, erhalten Sie die „Böbracher Wandernadel“. Nun wünschen wir allen Wanderern viel Spaß und einen angenehmen und erholsamen Urlaub.